Fischerverein Wendlingen e.V.

 

Prinzenfischen 2019 

 

 

 

Beim diesjährigen Prinzenfischen am Hüttensee in Wendlingen nahmen 9 Jugendfischer teil. Es wurde auf Karpfen und Friedfische geangelt. Die Teilnehmer erreichten dabei ein Gesamtgewicht von 85,70 Kilogramm, darunter 8 Karpfen und ein Hecht. Mit einem riesigen Spiegelkarpfen von Sage und Schreibe 19,80 kg holte sich Lina Zeller dieses Jahr die Krone und wurde verdient die neue Prinzessin. Somit zeigte sie den Jungs wie man kapitale Fische fängt.

Durch den Fang von 3 Karpfen mit 7,60, 10,00 und 10,00 kg holte sich Luis Grupp den Sieg in der Gesamtwertung. Außerdem erfolgreich waren: Frieder Maier, Lorenz Wimmer, Jannik Vogel und Georg Reichert. Nach dem Prinzenfischen saßen alle noch bei einem guten Essen zusammen und ließen den Tag ausklingen. Der Jugendwart Markus Maier bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie bei Tobias Schubert, der ihn aktiv unterstützt hat.