Fischerverein Wendlingen e.V.

 

 

Makrelenfest am Hüttensee 2013

 

Dieses Jahr war für unser Makrelenfest Bilderbuchwetter angekündigt, und genauso ist es auch gekommen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Gäste unsere Fischspezialitäten genießen.
Besonders gelobt wurden wieder die Makrelen vom Grill und die frittierten Forellen. Dieses Jahr verteilten sich die Besucher über den ganzen Tag, so dass sie nirgends länger anstehen mussten. Und wenn sich doch einmal eine kleine Schlange bildete, wurden von unserem Manne als Häppchen frittierte Tintenfischringe gereicht. Am Samstagabend sorgten die Willy Wondra
Telstars mit flotten Rhythmen für Stimmung. Vor dem Zelt wurde zu später Stunde noch schwungvoll getanzt. Am Sonntag spielten der Musikverein Wendlingen und Otto, der Tälesmusikant auf.
Der  Fischerverein bedankt sich bei allen seinen Gästen, die durch ihre tolle Stimmung zum guten Gelingen des Makrelenfestes beigetragen haben. Der besondere Dank der Vorstandschaft gilt allen Helfern, die wie jedes Jahr viel Zeit und Energie investiert haben, um zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen. Neben dem Festbetrieb stellen auch der Auf- und Abbau einen gewaltigen Kraftakt dar.