Fischerverein Wendlingen e.V.

 

Prinzenfischen 2011

 

 

 

Eine Woche nach dem Königsfischen sind traditionell unsere Jugendfischer an der Reihe.
14 Jugendliche hatten am 11. September in aller Frühe die besten Angelplätze am Hüttensee belegt. Natürlich hoffte ein jeder im Stillen, den größten Fisch zu fangen, und damit Fischerprinz zu werden.
Leider waren dieses Jahr nicht alle Jungfischer erfolgreich. Viele blieben „Schneider“. Aber einige hatten durchaus Erfolg:

 

Einar Richter fing einen Karpfen und einen Döbel, Dennis Geissler einen weiteren
Karpfen und Deborah Hochmann gelang es sogar, zwei Spiegelkarpfen zu landen. Ihr schwerster Fisch brachte 7,1 kg auf die Waage.
Damit ist dieses Jahr der Wendlinger Prinz eine Prinzessin.
Jugendwart Stefan Richter konnte der sichtlich stolzen Deborah den Prinzenpokal und eine tolle Angelrute überreichen. Auch die anderen Fänger wurden mit schönen Preisen bedacht.